Consulting in den Projekten der Wassertechnik und Wasseraufbereitung
In Anbetracht des Mangels an trinkbarem und sauberem Wasser für die Wirtschaft sowie Landwirtschaft im mittleren Osten, wie zum Beispiel dem Iran, Iraq, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Turkmenistan, Aserbaidschan, Tajikistan, Afghanistan und einigen weiteren Ländern und ebenfalls dem Bedarf an Reinigung der wirtschaftlichen und humanen Abwässer in diesen Ländern, werden von unterschiedlichen Firmen aus Europa sowie anderen fortgeschrittenen Ländern, die um einen Platz in dieser ständig wachsenden Branche konkurrieren, große Summen an Geld in diesen Bereichen investiert.
Inmitten dieses Konkurrenzkampfes sollte die Republik Österreich mit ihrer beträchtlichen Expertise und Hintergrund in diesem Bereich sowie den Aktivitäten österreichischer Firmen im Bereich der Kläranlagen und der Reinigung von Abwässern und die Herstellung der dafür notwendigen Materialien, ihren Teil von diesem profitablen Geschäft einholen.
In dem Sinne und im Sinne der Hilfe anderer Menschen hat diese Firma beschlossen sich diese einmalige Möglichkeit nicht entgehen zu lassen und möchte seine Tätigkeiten in Bereichen des Exports der benötigten Geräte, Maschinen, Materialien, Werkzeuge sowie etwaige andere Produkte, die in dieser Industrie Verwendung finden, beginnen.
Ausreichende Kenntnisse über den technischen Fortschritt und die Kultur der oben genannten Länder sind eine unumstrittene Bedingung, um in diese Branche einsteigen zu können. Aus diesem Grund werden Personen mit folgenden Qualifikationen für diese Tätigkeit benötigt:
- Ausreichende Erfahrung im Bereich der Abwasser Reinigung.
- Genügend Kenntnisse über die obigen Länder und die gängigen rechtlichen und technischen Vorgänge.
- Akademische Ausbildung im Bereich der Abwasser Reinigung, wie zum Beispiel Chemieingenieurwesen, Anlagenbau und ähnlichen mit der Tätigkeit im Zusammenhang stehende Studienrichtungen.
- Führungserfahrungen sowie eine neugierige und wissbegierige Persönlichkeit, sodass neue und moderne Technologien gelernt und angewendet werden können.
- Vorhandene Sprachkenntnisse in den Sprachen Englisch, Deutsch und gegeben falls Französisch, um mit österreichischen und europäischen Firmen kommunizieren zu können und ebenfalls neueste Technologien in Betrieb nehmen zu können.
- Interesse an einer Tätigkeit und Leben in Österreich, sodass neben einer bestehenden Tätigkeit ebenfalls im Sinne der Republik Österreich gehandelt wird.
In dem Sinne wird der Export von Produkten, Materialien, Systemen, Maschinen und der notwendigen Technologie für die Wasser und Abwasser Reinigung und ebenfalls zur Herstellung von Süßwasser im industriellen und privaten Bereich begonnen.
Es wurden zwei, im Bereich der Wasser und Abwasser Industrie sowie Planung und Kontrolle, erfahrene Experten zur Zusammenarbeit eingeladen. Außerdem wird eine erfahrene Bürokraft für die Kommunikation und eine weitere für die Bestellung und Entlassung von Waren in Österreich und den Zielgebieten benötigt.
Diesbezüglich ist es notwendig regelmäßige Reisen zum Zweck der Anleitung und Beratung, Installation und Inbetriebnahme der exportierten Einheiten, zu unternehmen. Dieses Vorhaben ist sicherlich mittels der genannten Experten mit Leichtigkeit zu realisieren.